Marco Wall

Marco Wall ist ein Fotograf aus München. Er studiert derzeit Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilian-Universität. Bereits seit der Jugend begleitet ihn seine Begeisterung für die Fotografie.

Leidenschaftlich beschäftigt er sich hierbei mit den Themen People- und Fashion-Fotografie. Die Protagonisten seiner Bilder sind Models, Geschäftsleute aber auch Freunde und Bekannte. Im Fokus stehen dabei Person und Persönlichkeit. Über seine fotografische Tätigkeit hinausgehend, sucht er stets die Herausforderung neue Dinge zu gestalten, um diese in Szene zu setzen.

Mit seinen 20 Jahren bringt er als Jungfotograf seine persönliche Art und innovative Ansätze in die Fotografie und Bildbearbeitung. Seine Bilder überzeugen durch die Liebe zum Detail.

Marco Wall arbeitet freiberuflich und bietet dabei nachfolgende Leistungen an:

  • Portrait- und Peoplefotografie

  • Unternehmensfotografie

  • Modefotografie

  • Werbefotografie

  • Haut- und Beautyretusche

  • Belichtung

  • Farb- und Lichteffekte

  • Kreative Bildbearbeitung